Feiern in der Bolzerei

Bolzerei heißt Event

Die BOLZEREI bietet ordentlich was mehr. Events, Workshop und Teambuildings, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Turniere, was mit Freunden oder mit der ganzen Firma: Schnackt mit uns und wir machen Euch ein schickes BOLZEREI-Paket passend für Euren Anlass.

Business-Events an der Hafenkante

Einfach mal sportlich sehen. Interesse an einem Einzigartigen-Event in sportlicher & urbaner Umgebung? Auf rund 3.500qm Fläche bietet die BOLZEREI auch in Corona Zeiten Platz für Events, Workshops und Teambuildings oder Tagungen. Ein individuell abgestimmtes Hygienekonzept mit den notwendigen Schutz- und Hygieneregelungen bietet Euch die Möglichkeit das Event bedenkenlos bei uns durchführen zu können.

Download Eventmappe

eSports

Impressionen vom ersten eSports-Sichtungsturnier der grün-weißen eACADEMY von Werder Bremen. Beim offiziellen Kick Off an der Hafenkante im Januar 2020 haben über 100 eSPORTS-Begeisterte zwischen 14- und 18-Jahren aus der Region teilgenommen. Die besten vier FIFA-Spieler haben sich dabei für das Finalevent im wohninvest WESERSTADION qualifiziert.

Tagung/Workshop

Unser BOLZFREUND AOK Bremen/Bremerhaven hat im Juli und September 2020 deren, aufgrund der derzeitigen Corona Situation, zwingend notwendigen Führungskräftezirkel in der BOLZEREI stattfinden lassen. Mit Hilfe eines individuellen Schutz- und Hygienekonzepts konnten die Vormittagsveranstaltungen mit rund 80 Personen einwandfrei durchgeführt werden.

Anfahrt

Konsul-Smidt-Straße 18a
28217 Bremen